Fehlerhafte Links oder Ergänzungsvorschläge melden Sie bitte dem Webmaster.
Über die Veröffentlichung von Links auf dieser Web-Site entscheided der Vorstand abschliessend. Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernimmt der Verein keinerlei Haftung.

Nationale Vereine

Regionale Vereine

Philatelistenverein Bern [ http://www.philatelistenverein-bern.ch.vu/ ] Société Lausannoise de Timbrologie [ http://www.philatelie-lausanne.ch/ ] Club Philatélique du Pays-d’Enhaut [ http://www.caibac.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=16 ] Philatelistenverein Horgen [ http://www.pvh.ch/cms/ ] Philatelisten Vereinigung St. Gallen [ http://www.phvsg.ch/ ] Philatelistenverein Rätia Chur [ http://www.philatelistenverein-raetia-chur.ch/ ] Philatelistenverein Zug [ http://www.philatelistenverein-zug.ch/ ] Philatelistenverein Pilatus Emmen [ http://www.philatelistenverein-pilatus.ch/ ] Philatelistenverein Zurzach und Umgebung [ http://www.philatelistenverein.ch/ ] Philatelistenverein Kreuzlingen [ http://www.philatelisten-kreuzlingen.ch/ ] Philatelisten-Verein Nidwalden [ http://www.briefmarken-nidwalden.ch/start.html ] Philatelistenverein Solothurn [ http://phila.fueeg.com/ ] Interessengemeinschaft der Zürcher Philatelisten-Vereine [ http://www.sphvz.ch/IGZP/IGZP_mit_Titel_Frame.htm ] Schweizerischer Philatelisten - Verein Zürich [ http://www.sphvz.ch/SPhV_Zuerich/Verein.htm ] Philatelisten-Verein Glattal [ http://www.philatelie-glattal.ch/ ] Philatelieverein Bezirk Meilen [ http://www.alnet.ch/Briefmarken.htm ] Philatelisten-Club Swissair [ http://www.philclub-swissair.ch/ ] Philatelia Winterthur [ http://www.philatelia.ch/ ] UBS Philatelie [ http://www.badrutt.org/Philatelie.htm ] Philatelisten-Verein Helvetia Zürich [ http://www.philatelisten-helvetia.ch/ ] Philatelisten Sihltal [ http://www.philatelistenverein-sihltal.ch/ ] Philatelistenverein Baden-Wettingen [ http://www.philatelisten.ch/ ] Club philatélique de Meyrin [ http://www.philameyrin.ch ] Philatelistenverein Einsiedeln [ http://www.philatelie-einsiedeln.ch ] Briefmarkensammler-Verein Laufen und Umgebung [ http://www.briefmarken-laufen.ch/ ] Philatelistenclub Zürich-Wiedikon [ http://www.philatelist.ch/home.html ] Briefmarkengilde St. Gabriel Schweiz [ http://www.gabriel-gilde.ch/ ] Briefmarkenclub Fricktal [ http://www.briefmarkenclub-fricktal.ch/ ] Club philatélique de Delémont et environs [ http://www.cpde.ch/ ] Club philatélique de Payerne et environs [ http://www.payernephilatelie.com/ ]